Eure Weihnachtsfeier in der Vest-Alm Marl!

Familie, Freunde, Arbeitskollegen – feiert in gemütlicher Atmosphäre bei uns und überlasst alles andere unserem freundlichen und professionellen Team! So gelingt jede Weihnachtsfeier. Eigene Ideen, Deko – kein Problem! Gemeinsam finden wir die perfekte Lösung für einen entspannten Abend und eine erfolgreiche Feier.

Für Eure Feier stehen euch verschiedene Locations bei uns zur Verfügung. Von 50 bis über 500 Gäste waren schon bei uns versammelt. Flexible Bestuhlung und Gestaltung, ein abwechslungsreiches Catering oder frisch vom Grill und aus der Pfanne. Aus unzähligen Kombinationen finden wir die richtige für Euch 🙂

Interessiert oder noch Fragen?

Ruft einfach unter 02365-986899 an oder schickt uns eine kurze Nachricht über das Kontaktformular!

11 + 7 =