UNSERE NÄCHSTEN VERANSTALTUNGEN:

30.04.2024

Tanz in den Mai Party

Der Tanz in den Mai steht vor der Tür! Dieses Jahr bei uns auf der Vest-Alm erwartet euch ein besonderes Highlight: Gentleman Dee Live on Stage, der Saxophonist, der weit mehr als nur ein Musiker ist. Er ist ein Entertainer durch und durch, der es versteht, jede Party in ein unvergessliches Erlebnis zu verwandeln. Mit seinem Saxophon bringt Gentleman Dee nicht nur coole Vibes in unsere Runde, sondern sorgt auch für jede Menge Lacher und unvergessliche Momente.

Einlass ab 18 Jahren.

08.06.2024

Discofox- Die Tanzparty in Marl

Discofox-Liebhaber aufgepasst! 
Am 08. Juni 2024 lädt die Vest-Alm zur zweiten Runde der beliebten Discofox Tanzparty ein. 
Feiert mit uns im Bärenstadl, wo die ultimativen deutschen und internationalen Hits euch bis in die Nacht auf unserer großen Tanzfläche begleiten!

Einlass ab 18 Jahren.

Hier findet ihr immer die aktuellsten Infos zu anstehenden Veranstaltungen in der Vest-Alm!