Veranstaltungen von 50 – 1.500 Personen

für Firmen & Privat

FIRMENFEIERN

Vom Geheimtipp zur ausgewiesenen Empfehlung für Firmen. Viele Firmen vertrauen uns bei der professionellen Durchführung ihrer Feier. Wir sorgen mit besten Speisen & Getränken, sowie freundlichem Service für einen reibungslosen Ablauf.

Sonderwünsche für Technik, Ausstattung oder Speisen? Alles schon erledigt!

Einfach mal zum Gespräch vorbeikommen oder uns per Mail die Wunschveranstaltung und Termin mitteilen.

50 – 1.000 Personen

HOCHZEITEN

Super beliebt sind Hochzeiten in der Vest-Alm. Lehnt Euch entspannt zurück – wir verstehen unseren Job und gestalten Euch einen perfekten Hochzeitstag!

Seid ihr nicht mit Heiraten schon genug beschäftigt?
Von stilvoll bis rustikal – bei uns findet ihr viele Variationen. Schaut doch mal in unsere Menü und Speisenvorschläge rein!

FIRMEN-PRÄSENTATIONEN
& KONGRESSE

Auch ganz seriös „gekleidet“ gibt die Vest-Alm ein richtig einzigartiges Bild ab, oder? Auch wir sind immer wieder erstaunt, wie positiv das ungewöhnliche Ambiente aufgenommen wird und auch trockene Themen hervorragend unterstützt.

GEBURTSTAGS PARTY

Schon ab 50 Personen feierst Du bei uns entspannt Deinen Geburtstag – oder natürlich auch als Überraschungsparty den Geburtstag eines anderen 🙂

Verschiedene Raumgrößen, Catering- und Essensangebote ergänzen sich zu einem perfekten Abend für Deine Party!